made by miko ...
Leergeschrieben...

Habe mich heute perfekt abgelenkt, bin richtig stolz das es so gut klappt, habe mir heute ein paar Vorsätze gestellt!
War im Mathematikum in Gießen mit meinem Daddy und seiner Freundin, davor haben wir gemeinsam gekocht.

Trotzdem hielt ich diesen Abend für den richtigen Zeitpunkt um einen letzten Versuch zu wagen und eine E-mail zu verfassen...
Ich habe all das was ich noch sagen wollte reingeschrieben...der Text ist nicht herausragend muss ich feststellen, soll er ja auch nicht sein. Ich habe trotzem Angst das er nicht das vermittelt was ich rüberbringen wollte.
Auf jeden fall bin ich der Meinung das selbst wenn der Text nicht gut geworden ist der letzte Satz sehr genau ausdrückt was ich fühle und wenn nicht der Rest dann drückt wenigstens dieser kleine Satz das aus was er noch wissen sollte.
Eigentlich wollte ich nicht so stark über meine Gefühle schreiben aber mir ist einfach klar geworden das wenn das die letzte Möglichkeit ist ihm zu sagen was ich denke sollte das alles drinstehn.
Bin jetzt leer...leergeschrieben.
29.10.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de