made by miko ...
...wäh

Hab vorhin eine ganze Packung Pombär/Ketchup gefuttert, hinterher noch ein paar Milka Pralinen - jetzt ist mir schlecht.
Ich weiß nicht...ich denke sehr viel nach seit er weg ist...
male mir aus, stelle mir vor, was wäre wenn ich mich richtig darauf hätte einlassen können...
Ich fühle mich grauenhaft gerade...diese scheiß Übelkeit, von den Chips,...wahrscheinlich auch von meinem seelischen Befinden.
Und schon wieder diese Erinnerungen,...
Ich glaub langsam selbst nicht mehr was ich sage, was ich denke zu fühlen...hab schon gar keine Lust mehr mit irgendwem darüber zu reden. An deren Stelle würde ich behaupten ich sei durchgeknallt.

Ich weiß eigentlich nicht warum ich diesen Eintrag verfasse.

Meine Übelkeit hat sich verflüchtigt.
29.10.06 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de