made by miko ...
Heute gehts mir ganz gut glaube ich.
Hab aufgeräumt und gesaugt, es ist schon gemütlich hier und draußen doofes Wetter.
Wäsche kann ich später machen, Pommes kommen gleich in den Ofen und dann wird sich was lustiges im Tv angesehn.
Mhmm...hab überhaupt keine Lust momentan auf feiern,
Party,Club, glaube dieses Wochenende bleib ich mal wieder Zuhaus.
Hab irgendwie Lust auf gar nichts, will meine Ruhe haben und mit mir selbst ins Reine kommen...rausfinden was ich will und fühle.
Mache mir meine Gedanken zu der ganzen Sache, will nichts überstürzen und erspüren was die Beste Lösung ist.
Momentan ist es das Beste ich warte, überlege und lass das Ganze ruhen.
Ohne ihn ist mein Leben so leer...ich habe soviele schöne Erinnerungen, will sie nicht verlieren.
Alles erinnert mich an uns und selbst wenn es nur eine Werbung ist, ein Wort, mein zerknitterte Kissen...
Ich weiß so viel über ihn, soviel weiß ich, glaube ich, noch nicht mal über mich selbst...und das alles in dieser kurzen Zeit.
Ich kann das nicht vergessen und loslassen schon gar nicht-
aber ich werde herausfinden müssen ob es nicht doch besser ist.
27.10.06 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de