made by miko ...
Ich hätte es nicht gedacht...doch deine Spielchen machen es mir mehr und mehr leichter.
Ich will keine Spielchen mehr.
Du bedeutest mir viel doch so gehts einfach nicht.
Ich hab dir gesagt das du machen sollst was du willst, natürlich macht es mir was aus doch das ist nicht mehr die Frage!
Du musst nicht mehr auf mich warten...
...ich bin schon längst gegangen, zu früh, aber es ist nunmal so.
Es tut mir alles sehr leid, ich versuche echt sensibel zu sein, wenn man das in meiner Situation überhaupt sein kann, doch ich finde ich bekomme es recht gut hin. Aber das, hab selbst ich nicht verdient. Es macht mich eifersüchtig, klar. Doch du weißt nicht wann es langt.
Du hast andere Ansichten, das wird mir jetzt erst richtig bewusst, irgendwann würde es einfach zum Problem werden das weiß ich.
Ich bin nicht diejenige die Spielchen spielt, nicht mehr und wenn ich es doch jemals getan habe war es niemals bewusst um dich damit zu verletzen doch genau das tust du und das treibt mich weg von dir.

Ich werde morgen nicht anrufen...ich will nicht wissen was war, ist oder sein wird.
Ich biete dir das an was ich noch habe aber so kompliziert wie jetzt geht es für dich und für mich nicht weiter.
Wenn es noch irgendwie geht dann versuchen wirs und ich würde es wollen.
4.10.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de